Firma

Mit einem Produktionsstart im Jahr 2006 wurde MBA Polymers Austria sofort vom Weltwirtschaftsforum als Technologiepionier anerkannt. Der österreichische Joint-Venture-Partner Müller-Guttenbrunn-Gruppe (MGG) übernahm 2017 das Unternehmen vollständig und benannte das Unternehmen in MGG Polymers um.

lesen Sie mehr

100% PCR-Polymere

Verantwortung beginnt beim Rohstoff. MGG Polymers ist anerkannter Technologieführer bei der Herstellung von 100% Post-Consumer-Recycling-Polymeren aus WEEE (Elektronikschrott). Die Qualität der MGG-Polymere erlaubt es, sie als Ersatz für viele technische Anwendungen zu verwenden, und MGG-Polymere werden häufig in elektronischen Produkten eingesetzt, insbesondere in Produkten mit "grünem" Design.

lesen Sie mehr

Nachhaltigkeit

Das Hightech-Recyclingverfahren ergibt REACH- und RoHS-konformen Post-Consumer-Kunststoffen (PCR), die in neuen elektronischen und anderen technischen Anwendungen wiederverwendet werden können und im Vergleich zu Neumaterialien etwa 90 % der Energie und 4 Tonnen CO2-Emissionen pro Tonne einsparen.

lesen Sie mehr


MGG Polymers für Sie vor Ort

Company

With a production start in 2006, MBA Polymers Austria was immediately recognized as Technology Pioneer by the World Economic Forum.  The Austrian Joint Venture partner Müller-Guttenbrunn Group (MGG) took full ownership of the company in 2017 and renamed the company in MGG Polymers.

read more

100% PCR Polymers

Responsibility starts with the raw material. MGG Polymers has become recognized technology leader to produce 100% Post-Consumer Recycled polymers from WEEE (Electronic Waste). The quality of the MGG Polymers allows them to be used as drop-in replacement for many tech applications and MGG Polymers are widely used in electronic products, particularly for those products with a “green” design.

read more

Sustainability

The high-tech recycling operation results in REACH and RoHS compliant Post-Consumer (PCR) Plastics that can be re-used in new electronic and other tech applications, saving some 90 % of energy and 4 MT of CO2 emissions per MT compared to virgin materials.

read more


on the spot for you